Schon entschieden?

Direkt zum online Mitgliedsantrag geht es hier entlang. Den Antrag als PDF findest du hier zum Download.

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft im DAV:

© DAV

Vorteile einer Mitgliedschaft in der DAV-Sektion Feucht:

​​​​​​​Interessiert?

Dann werde Mitglied beim DAV in der Sektion Feucht! Wir freuen uns auf dich!

Du kannst ganz einfach online Mitglied werden oder weitere Familienmitglieder hinzufügen. Alternativ kannst du dir den Aufnahmeantrag im Downloadbereich herunterladen, vollständig ausfüllen und unterschreiben und per Mail an unsere Mitgliederverwaltung ✉ oder per Post an unsere Geschäftsstelle schicken.

Wenn du vorher noch weitere Fragen hast, nutze gerne das Kontaktformular unten auf der Seite.

Du bist bereits Mitglied und willst deine persönlichen Daten ändern? Dies geht ebenso unkompliziert und schnell über das Portal Mein.Alpenverein ändern. Alternativ kannst du auch das Formular für Änderungsmitteilung herunterladen, ausfüllen und an unsere Mitgliederverwaltung schicken.

Stand: 2023
Jahresbeiträge
65 €
A-Mitglied | Ab dem vollendeten 25. Lebensjahr
B-Mitglied | Beitragsvergünstigung, z.B. Ehepartner, 50% GdB
C-Mitglied | Für A-, B- oder Junior-Mitglieder anderer Sektionen
D-Junior | Ab dem vollendeten 18. bis zum vollendeten 25. Lebensjahr
20 €
K-Kind | Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Eltern sind keine Mitglieder)
0 €
K-Kind | Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Eltern sind bereits Mitglieder)
102 €
Familie | Beide Eltern und im gemeinsamen Haushalt lebende Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
Einmalige Aufnahmegebühr
10 €
A, B, C-Mitglieder, Junioren
20 €
0 €
Kind

Bei Eintritt nach dem 1.9. gilt ein um etwa 40% ermäßigter Mitgliederbetrag für das laufende Jahr. Bei einem Eintritt ab 1.12. wird nur die Aufnahmegebühr fällig, der Mitgliedsbeitrag jedoch erst ab dem neuen Jahr erhoben - alle Vorteile der Mitgliedschaft kannst du aber sofort genießen. Die Mitgliedsbeiträge findest du auch in unserem Downloadbereich als PDF zum Download.

Unsere Mitgliederverwaltung

Unsere Mitgliederverwaltung erreichst du am besten per E-Mail ✉ oder über das Kontaktformular unten.